By the tide

Schon ganz lange habe ich mit diesem Stempelset aus dem Hauptkatalog geliebäugelt...jetzt habe ich es mir endlich gegönnt!
Nachdem ich heute mal ein bisschen Zeit für mich hatte, habe ich es ausprobiert. Diese Zierschachteln sind entstanden:
 
 
 
Zum Glück bleibt das Set uns im Katalog erhalten. Es kann also gut sein, dass wir es auf einem meiner nächsten Workshops benutzen...
 
 

Kommentare

  1. Wunderschöne Kästchen hast Du da gezaubert und noch so schön in die Szene gesetzt! Wow! Das macht Lust auf MEEEEE(H)R ;-)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön...
    Farblich hast Du perfekt alles auf das maritime abgestimmt...
    Perfekt Liebe Sonja!
    Tolle Werke zeigst Du hier, da komm ich gern öfter vorbei!
    Schönen Tag und herzlichen Gruß sendet
    Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.