Alltagsheld

Diese Geburtstagskarte habe ich schon vor längerer Zeit für einen sehr sympathischen, jungen Mann zu seinem 16. Geburtstag gebastelt. Die trainierenden Hühner habe ich gewählt, weil sie so gut zum Geburtstagsgeschenk, einer Hantelbank, passten!!!


Bei dieser Karte musste ich ausnahmsweise mal wieder auf ein paar "Nicht-SU-Artikel" zurückgreifen. Aber ich finde, mit SU kann man prima alles andere kombinieren!
 
 
 
 

Kommentare

  1. Mit diesen Hühnern habe ich auch schonmal etwas gemacht...meine "konnten" stricken. Ich liebe sie, sie sind einfach witzig!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.