Schnelle Goodies...

...sind heute mit dem Envelope Punch Board entstanden.
 
 
Für die kleinen Päckchen habe ich das Designerpapier im Block "Jede Menge Liebe" aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet. Den Stempel "Mach auf" aus dem Set "Tafelrunde" habe ich in den Farben "Rosenrot", "Wasabigrün", "Bermudablau" und "Curry-Gelb" auf flüsterweißes Kartonpapier abgestempelt und dann mit der 1 1/4" Kreisstanze ausgestanzt. Untergrund ist ein Kreis in der passenden Farbe in der Größe 1 3/8".
Ein Herzchen, ausgestanzt mit einer der drei kleinen Itty Bitty Stanzen, mit einem kleinen "Glitzi" oben drauf rundet das Goodie ab...

 
 

Kommentare

  1. Ach wie süß! Super schöne Farbkombi!
    Wie hast Du die Box verschlossen? Ich hab auch mal solche gemacht und mit Dimensionals zugeklebt, aber es ging immer wieder auf :-(
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karolina,
      ich habe dir Boxen auch mit Dimensionals verschlossen und bei mir gingen sie auch immer wieder auf...Leider! Das war aber erst nach ein paar Tagen, als ich dieses Foto schon eingestellt hatte...
      LG Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.