Swallowtail...

zu deutsch "Schwalbenschwanz", heißt dieser wunderschöne Schmetterlingsstempel von SU, mit dem wir auf Claudias Workshop zauberhafte Karten gebastelt haben.


Weitere verwendete Stempelsets für diese Karte sind "Papillon Potpourri", "Petal Potpourri" und "Schmetterlingsgruß".


Die Idee für eine Klappkarte mit diesem großen Schmetterling, sowie die Farbgebung stammt von Laura's Creative Moments, ich habe die Karte allerdings durch andere Stempelsets und Farbkartons im Hintergrund verändert, sowie einen Verschluss hinzugefügt.


Besonders gut machten sich die Karten auf Claudias wunderschönem Wohnzimmertisch! Schaut mal:



Die Schmetterlingskarten sind auch auf dem Markt in Pilsting sehr gut angekommen...

Zum Schluss noch ein Hinweis: Heute endet die Sale-A-Bration!!! Wer also gerne noch eines der Gratis-Produkte haben möchte, sollte sich bis 18.00 Uhr bei mir melden!


Kommentare

  1. WOW, die Schmetterling Karten sehen wunderschoen aus!

    Gr. Laura

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.