Gruß vom Osterhasen

Unser erstes Projekt beim Kinder-Workshop war diese Osterkarte.
 
 
Damit die Kinder die Eier bunt stempeln konnten und nicht immer auf den Stempel warten mussten, habe ich den Ostereierstempel aus dem Set "Ei, ei, ei" in Einzelteile zerschnitten. Auch das Küken und der Spruch stammen aus diesem Set von Stampin' up.
 

 
 
Bei den kleinen Häschen auf den anderen beiden Karten musste ich leider auf eine andere Firma zurückgreifen, die gibt's von SU (noch) nicht...
 
 

Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    die Karten sind wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.