Nikolauskarte

Von drauß vom Walde komm ich her...
möchte zeigen meine Nikolauskarte her.
Allüberall auf den Tannenspitzen sah ich viele Stempelsets sitzen -
und droben aus dem Himmelstor sah mit großer Kurbel die Big Shot hervor.

Und wie ich so strolcht durch den finsteren Tann,
a rief's mich mit heller Stimme an:
"Sonja", rief es, "heb dein Gestell,
hole die Stanzen und spute dich schnell."
... 


Ich wünsche euch einen schönen Nikolausabend!
Vielleicht sind ja ein paar Stempel im Sack...;-)



















Kommentare

  1. Hey Sonja, Dein Gedicht ist ja so was von genial ! Ich sitze hier grinsend vorm PC und wundere mich, dass Du auch noch dichten kannst. :o)))
    Und Deine Karte gefällt mir auch sehr gut, prima gemacht. :o)
    Liebe Nikolausgrüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, dein Gedicht ist ja lustig. Kreativ auf allen Ebenen.
    LG Beate S.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.