Swaps von Onstage

Heute möchte ich euch meine ertauschten Swaps von OnStage zeigen.

Schon während der Zugfahrt haben wir im Team fleißig getauscht.

Ups, da hat wohl schon jemand die Schoki verspeist...

Hier seht ihr die Swaps der Mädels vom Bloghop mit ♥ Team:


Und nun noch die Swaps, die ich gegen meine Magnetbuttons während der Veranstaltung ertauscht habe:

 







Vielen lieben Dank an alle, die mit mir getauscht haben!!!



Kommentare

  1. Wow, da hast du ja richtig viele tolle Swaps bekommen - eine wahre Augenweide.
    SChön, dass wir und getroffen und getauscht haben :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.