Swaps für die 💗 Mädels

In Wiesbaden durfte ich auch endlich einmal ein paar der Bloghop-Mädels live treffen. Schon im Vorfeld hatten Sonja und ich Basteltäschchen für alle gestickt, die ich dann bei Onstage überreichen durfte. 


Die Mädels, die nicht dabei waren, haben ihr Täschchen natürlich mit der Post erhalten. Zwei weitere Täschchen für unsere beiden Neuzugänge Sarah und Sandra sind noch kurz vor der Veranstaltung entstanden und haben es deshalb nicht mehr aufs Foto geschafft...

Und hier ist noch ein Foto der ♥-Mädels, die bei Onstage in Wiesbaden waren. An die anderen haben wir ganz fest gedacht!!!

Maria, Sarah, Ruth, Karo, ich, Isa (von links)

Es war sooo schön, euch zu treffen!


Kommentare

  1. Wie schön ♥ Ich hab mich riesig über das Täschchen gefreut. Lieben Dank Euch beiden für die tolle Überraschungspost.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi....ja das war ein tolles Gemeinschaftsprojekt :-))))
    Drück dich!
    LG; Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank nochmal für Euer zauberhaftes Geschenk. ♥
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Soviele Gedanken habt Ihr Euch gemacht wie Ihr uns eine Freude machen könnt....
    Danke von Herzen, ein besonderes wunderschönes Geschenk....
    Begleitet mich zukünftig auf meinen Workshops!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.