Make & Take von OnStage #1

Bei der großen Veranstaltung für uns Demos, OnStage, die zweimal im Jahr stattfindet, wird natürlich auch gebastelt. Von den vier Make & Takes aus Wiesbaden möchte ich euch gerne drei, die ich mitgebastelt, aber leicht abgewandelt habe, zeigen.


Den Anfang macht ein Kärtchen in Minzmakrone. Brandneu gibt es ab Juni im SU Katalog lasergeschnittenes Spezialpapier mit ganz filigranen Details, das wir auf der Veranstaltung schon verarbeiten durften. In der Packung befinden sich verschiedene Muster und Größen, eine Seite in Vanille, die Rückseite in Weiß. Hier haben wir das filigrane Designerpapier auf kleine Kärtchen mit Aquarell-Effekten geklebt, die es ebenfalls neu im Katalog geben wird.







Kommentare

  1. Wow, das sieht wunderschön aus. Ich freue mich schon auf das Papier.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist toll, ich bin auf das Papier gespannt. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Total schön!! Ich bin schon ganz gespannt...
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.