Freundschaft

Ich liebe Schmetterlinge! Ihr auch? Klar, dass ich mich da gleich in das Set von Charlie und Paulchen mit den zarten Flattertierchen verliebt habe. 


In Kombination einiger SU Sets ist dieses Kärtchen entstanden, das eigentlich für meine beste Freundin bestimmt war ... Nur leider ist es wohl auf dem Weg verloren gegangen ... oder davongeflogen...

Und nun begrüße ich noch die liebe Sandra auf meinem Blog! Schön, dass du dich eingetragen hast!


Kommentare

  1. Oh wie schön... ich mag diese filigranen Schmetterlinge auch sehr. Das Kärtchen sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. So schön, vielleicht kommt die Karte ja noch zur Empfängerin. Wäre doch Schade um diese tolle Karte. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz wundervolle, zarte Karte geworden.
    Den Spruch finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht wunderschön aus. Auch wie du sie fotografiert hast...mit diesem tollen Schattenspiel...total gelungen! Drück dich!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar zauberhaft - gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    ja auch ich liebe Schmetterlinge. Deine sind so zart und filigran. Einfach nur wunderschön.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.