Süßes Häschen

Die ersten Ostergrüße in Pastellfarben haben sich auf den Weg zu ein paar lieben Mädels gemacht.


Ist der kleine Hasi nicht niedlich? Ich hatte mich im Katalog schon gleich in ihn verliebt.


Die Schleifchen und die kleinen Blümchen sind übrigens aus dem Framelits-Set "Schürze".









Kommentare

  1. Total süß. Ich freu mich, dass ich auch eine bekommen habe.
    Liebe Dank.
    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süß!!!!
    Danke, thront hier auf der Fensterbank!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ....Oh, wie wunderschön....als Osterhäschen habe ich den Stempel noch gar nicht betrachtet....
    da hattest du aber eine super schöne Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. DANKE liebe Sonja, ich hab mich auch total gefreut ;o))))))) und bis ganz bald schon... LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön liebe Sonja. ♥
    Meine steht hier auch auf der Fensterbank.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Süße! Hab mich total gefreut! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.