Mini-Pizzaschachtel aufgepimpt #2

Wie versprochen, kommt heute die zweite gestaltete Mini-Pizzaschachtel. Statt Designerpapiers habe ich heute einen Aufleger aus weißem Kartonpapier verwendet, den ich mit den Igeln aus dem Set "Hedgehugs" bestempelt habe.


Um die Box habe ich, passend zum Etikett, ein Band in Puderrosa zur Schleife gebunden. Damit es nicht rutscht, klebe ich es mit Abreißklebeband fest. Man sieht nichts davon, da es sich nicht durchdrückt oder herausquillt und es hält trotzdem super.

Heute begrüße ich noch Joho ganz herzlich auf meinem Blog!




Kommentare

  1. Süße Schachtel.....
    Ach, die Stifte sind einfach klasse!
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß, du hast auch die kleinen Igel verwendet. Tolle Pizzaschachtel.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.