Hochzeitskarte im Umschlag

Beim Workshop letzten Samstag wurde als eines der Projekte eine Karte zur Hochzeit gewünscht. Da ich wusste, dass meine Gastgeberin vor allem in die süßen Tierstempel von Stampin' Up! ganz verliebt ist, habe ich mir natürlich eines zur Gestaltung ausgesucht.


Die Igel aus dem Set "Hedgehugs" findet ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog. Kombiniert haben wir dazu Sprüche aus den Sets "Rosenzauber" und "Blütentraum".



Unser Kärtchen wurde zum Schluss mit einer geprägten Banderole verschlossen.








Kommentare

  1. super schön. Wie witzig, die Karte im Umschlag ist auf meiner nächsten Party gewünscht und für eine Kommunionkind ist die auch gemacht worden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön kombiniert. Dieses Kartenformat habe ich auch für ein paar Einladungen ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.