Hidden Message Card: We must celebrate

Unsere zweite Karte vom Workshop am letzten Wochenende war eine Hidden Message Card. Verwendet haben wir hierzu die lustigen Tiere aus dem Set "We must celebrate".





Und hier ist noch ein kleines Video für euch, damit man besser sieht wie der Mechanismus der Karte funktioniert.


Und eine weitere Variante mit den Tierchen ist auch noch entstanden:











Kommentare

  1. Wowwww Sonja.
    Die sind ja total süß geworden. Tolle Technik. Gefällt mir total guad.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was machst du immer für tolle Karten bei deinen Workshops. Daran hab ich mich noch nicht getraut, ich glaube ich kommen auch mal zu Dir zum Privat-Workshop ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist einfach nur genial. Das werde ich bestimmt auch mal probieren.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Grooooooßartoge Karte....die muss ich auch unbedingt mal basteln!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Soooo süss!!!!
    Menno, ich brauche die drei wohl auch noch.....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. richtige Zauberei... was man in der tat wirklich alles zaubern kann, echt cool!
    tolle Farbe alles passend zusammen ;)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.