Heldin in Chaos

Das sind wir Mamas und Hausfrauen doch wirklich ganz oft! Oder findet ihr nicht? 
Der coole Spruch von Rock-Queen Embroidery musste jedenfalls unbedingt auf meine neue Filztasche!



Endlich habe ich mal wieder was nur für mich alleine genäht bzw. gestickt. Und ich bin ganz stolz: Sogar die Henkel habe ich aus Kunstleder selbst genäht.


Kommentare

  1. Ich finde deine Tasche GROOOOOOOßARTIG......soooooo toll....und eigentlich....wenn ich es mir so recht überlege......der Spruch in GRÜN.....die gehört doch mir ;-)))))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht klasse aus, liebe Sonja. Ein Meisterwerk.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww Sonja. Ich hab sie ja schon in echt bewundern dürfen und ich find den Spruch total cool!!!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Sonja.... ich bin sprachlos!!! Deine Tasche ist ja unfassbar unglaublich toll und soooooo schön!!!! Der Spruch ist einfach perfekt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!
    Ich finde den Spruch auch klasse!
    Und dann noch das Krönchen dazu!!!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.