Flatterhafte Double Display Card

Mit einem meiner Lieblingssets aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' Up! ist ein zartes, frühlingshaftes Kärtchen zum Geburtstag entstanden.



Schmetterling und Spruch auf meiner Double Display Card sind aus dem Set "Wunderbarer Tag. 






Ist der Schmetterling aus Pergament mit den goldenen Flöckchen nicht wunderschön? Ach, bin heute selber ganz verliebt...und ich hoffe, auch der Empfängerin hat mein Geburtstagsgruß gefallen.





Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    Das ist so wunderschön. Ich liebe diese Farben und der Schmetterling...traumhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Muss unbedingt nachgebastelt werden.��
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön. Ich hab noch solche kupfernen Flöckchen, die könnte ich auch mal mit dem Schmetterling ausprobieren ;-) Gefällt mir sehr gut, deine Karte, auch das Format ist was Besonderes.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Der absolute Oberhammer....ich finde diese Karte wunderschön!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles, zauberhaftes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    wow was hast du wieder schönes gezaubert ;o) sehr sehr edel und schön.
    Sei lieb gegrüßt und bald sehen wir uns, freue mich schon so.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ♥
    Das Stempelset steht mittlerweile auch auf meiner Bestellliste.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.