Auf dich!

Beim letzten Workshop waren Männerkarten mit dem Set "Auf dich" gewünscht. Die Gäste konnten wählen zwischen einer Fun Fold Flap Card im Coca-Cola Design mit Strohhalmen und der Biervariante mit ploppenden Kronkorken.










Verschließen kann man die Karten übrigens mit kleinen Mini-Magneten, die wir unter dem Farbkarton der Lasche versteckt haben.


Kommentare

  1. Eine super Wirkung haben die Karten!!!
    So klasse....
    Lieb Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten und passende coole Sprüche. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Echt klasse. Die Karten sehen toll aus, in den Farbkombis ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.