Wir lieben Stempel - Bloghop mit 💗 - Thinlits Formen Wunderbar


Bei unserem zweiten Bloghop mit 💗 wollen wir euch mit einem weiteren Sale-a-bration Gratisartikel inspirieren.  Heute dreht sich bei uns nämlich alles um die

"THINLITS FORMEN WUNDERBAR".

Für meinen Beitrag habe ich die Thinlits mit zwei weiteren Gratis-Stempelsets aus der SAB kombiniert, nämlich zum Einen mit dem auf die Stanzformen abgestimmten Set "Einfach wunderbar", zum Anderen mit dem Blumenset "Lots of Lavender". Entstanden ist dabei ein kleines Set aus Karte und Verpackung.


Da ich beim Ausmalen vom Lavendel, den ich vorher in Clear embossed habe, schon Schwung beim Klecksen mit dem Aqua Painter geholt hatte, habe ich mit der überschüssigen Farbe am Pinsel das Aquarellpapier gleich noch weiter eingefärbt. Nach dem Trocknen wurden dann die beiden Wörter ausgestanzt.


Die Schriftzüge aus dem Stempelset "Einfach wunderbar" habe ich nach dem Motto "Was nicht passt, wird passend gemacht" für meine Bedürfnisse ein wenig zerschnippelt...und auch der Lavendelstrauß ist von Hand "geschnitten".


Bei meiner Box handelt es sich übrigens wieder einmal um die "Schachtel voller Liebe", deren Lasche ich hier (genau wie den Kreis auf der Karte) mit einer der neuen Prägeformen "Florales Duo" geprägt habe. Das war schon ein bisschen kniffelig, da weder die Lasche, noch der Kreis auf einmal in die schmale Form passen. Trotzdem finde ich das Ergebnis ganz gelungen. In der Box befindet sich übrigens Lavendelduschbad.

So, jetzt habe ich euch aber genug zugetextet! Hüpft doch mal weiter zu den anderen Mädels und lasst euch inspirieren! Wenn ihr von Claudia kommt, dann geht es jetzt weiter bei Maria. Oder ihr hüpft einfach quer Beet!

Hier sind alle "Hopper" auf einen Blick:

Sonja Fischer
Maria Elaß
Karolina Riedelsdorf
Isabell Nossal-Osawa
Ruth Granrath
Sonja Kopischke
Claudia Maser



Wenn du Lust  hast,  bei unserem Bloghop mitzumachen, dann poste gerne dein Projekt mit #bloghopmitherz auf Facebook,  Instagram oder Pinterest.



Kommentare

  1. Wow....
    Die beiden Farben passen perfekt zueinander!
    Wunderschöne Werke Sonja....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    das sind einfach so wunderschöne Karten....ich bin so begeistert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, das ist ein ganz bezauberndes Set. So schön coloriert und dann auf dem geprägten Kreis positioniert, gefällt mir richtig gut. Auch dass Du die beiden Worte noch mit Aquarellpapier ausgestanzt hast, passt einfach toll dazu.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön. Tolle Farbwahl.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie wunderbar meine Liebe! Mit Lavendel-Duschgel. Ein wunderbares Geschenkchen. Ganz tolle Gestaltung - gefällt mir sehr gut! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön deine Verpackung und Karte, wieder mal ein toller BlogHop. LG und schönes Wochenende wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz wunderbares Set hast du gestaltet und besonders gefällt mir, dass du den Lavendel-Stempel mit genutzt hast - das Set sieht man kaum!
    Ihr habt alle so gekonnt das Thema umgesetzt - ich bin wirklich begeistert!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Wie du den Lavendel coloriert hast.... soooo toll! Deine Schachtel voller Liebe gefällt mir sehr. Man sieht, dass sie voller Liebe steckt :-)
    Hab ein schönes Wochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo schön, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Sonja.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.