Shadow Box Mini Album mit den Glücksschweinchen

Die In Colors 2017-19 gehören immer noch zu meinen liebsten Stempelfarben. Gerade Limette und Sommerbeere haben es mir echt angetan. Mit den beiden Farben habe ich auch mein Shadow Box Mini Album gestaltet.




Wo wir schon bei den In Colors sind: Die In Colors 2016-18 werden uns bald verlassen! Sichert euch die Farben, Nachfüller und Farbkartons dazu möglichst bald! Denn wenn sie weg sind, sind sie weg!


Vorankündigung:
Morgen gibt es eine neue Ausgabe unserers Bloghops mit ♥. Wir freuen uns auf euren Besuch!





Kommentare

  1. Wunderschön. Die Farbkombination mag ich sehr gerne.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja...und genial wie die Ritter S.... dazu passt....deine Shadow Box ist mal wieder der absolute Hammer geworden...einfach toll!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist absolut klasse!!! Die Schweinchen machen sich einfach zu gut zu deiner Box... da muss man direkt schmunzeln!! Super gemacht, liebe Sonja!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.