Hallo, kleine Maus!

Zur Geburt der kleinen Lia ist eine Windeltasche, sowie eine dazu passende  Karte entstanden.


Stickdatei: Klitzeklein-Design



Ich wünsche den stolzen Eltern nochmal alles Liebe zur Geburt ihres Sonnenscheins und der kleinen Maus alles Gute für die Zukunft!



Kommentare

  1. Wunderschöne Set liebe Sonja, passt perfekt zu der kleinen Maus. Ich kann mir auch denken, für wen das Set ist. Ganz toll. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...oh...ein so süßes Set...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr süß....
    Die Maus aus Papier passt perfekt dazu!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Boah, du bist echt schnell... so ein süsses Set 😍
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh....wie wunderschön ist das denn!!! ❤
    Darüber hätte ich mich auch total gefreut 😊

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft schön , liebe Sonja!!! Ich bin ganz begeistert... da möchte man doch direkt noch mal Mama werden... hachz!!!! :-)
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.