i

Samstag, 13. Januar 2018

Einmal im Leben...

... trifft man jemanden, der alles verändert. Diesen schönen Spruch aus einem älteren Stempelset von SU haben sich mein Bruder und seine Frau für ihre Hochzeitseinladungen ausgesucht. Es war mir natürlich eine Ehre, diese nach den Wünschen der beiden zu gestalten.


Das Brautpaar hat sich für eine Umschlagkarte in Savanne und Weiß mit goldenen Elementen - beim Embossing und bei den ausgestanzten Herzen - entschieden. Das weiße Kärtchen, das im aufklappbaren Kuvert klebt, kann man noch öffnen. Innen befindet sich der Einladungstext.


Die Umschläge hat das Brautpaar dann schließlich selbst noch mit goldenem Wachs versiegelt. Besonders schön finde ich dabei, dass sich hier die beiden Herzen von der Innenseite wiederholen.

Nun wünsche ich den beiden noch viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen und eine traumhafte Hochzeit im Sommer!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    du hast da ganz wunderbare Einladungskarten gestaltet - sie gefallen mir sehr, sehr gut und auch der Spruch ist mehr als passend.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!
    Sehr, sehr edel und hübsch! Ein besonderer Knaller ist das Siegel! Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    sehr schöne Karten. Tolle Idee und sehr edel!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine wundervolle Einladungskarte!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschön und super edel....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dann sind sie ja in den Besten Händen mit deinem Talent und ihren Wünschen kann ja nur was gutes rauskommen... super schön
    herzliche Grüße Melanie

    AntwortenLöschen