Einhorn-Kulturbeutel

Dass ich Einhörner mag, wisst ihr ja bereits...
Bei Klitzeklein-Design habe ich ein ganz zauberhaftes ITH für einen Kulturbeutel gefunden, das natürlich gleich umgesetzt werden musste.


Ist das nicht süß?


Kommentare

  1. Sonja!!! Ich bin S C H O C K V E R L I E B T ! ! ! Die ist ja megemegaschön...machst Du so etwas auch im Auftrag? Ich hätte Interesse!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, Sarah!☺
      Ja, ich nehme auch Aufträge an. Du kannst mir gerne eine email schreiben oder Ruth gibt dir meine WhatsApp Nummer weiter.
      Viele liebe Grüße,
      Sonja 😘

      Löschen
  2. Ahhhhhhhh, der Oberhammer!!!!
    Soooooo toll!!!
    Ich habe Herzchen in den Augen :-))))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.