Blütentraum zur Hochzeit

In den Farben Vanille Pur und Savanne ist ein Hochzeitskärtchen von meinem Basteltisch gehüpft. 


Ich finde den Spruch und die Blüten aus dem Set "Blütentraum" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von SU einfach wunderschön. Und auch die zauberhaften Accessoires passen mal wieder wunderbar dazu.


Kommentare

  1. Sehr schön, liebe Sonja. Ich mag den natürlichen Look.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So eine zauberhaft schöne Karte!
    So elegant....einfach wunderschön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Karte!
    Mir gefallen auch die Farben sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.