i

Samstag, 9. Dezember 2017

Weihnachtshäuserl

Häuschen findet man ja zur Zeit in allen Variationen auf verschiedenen Blogs. Die kleinen Bauwerke von "Die Guthe Kreativwerkstatt" haben es mir besonders angetan. Und da Gabi mir erlaubt hat, die Weihnachtshäuserl für meinen Weihnachtsmarkt, der morgen in Seemannshausen stattfindet, nachzubasteln, bin ich in Produktion gegangen.




Vielleicht wohnt ja die ein oder andere Leserin bei mir in der Nähe und hat Lust, mich morgen auf dem Weihnachtsmarkt zu besuchen. Nähere Infos findet ihr HIER.


Kommentare:

  1. Zauberhaft schön....die gefallen mir suuuuuper gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich hoffe du kommst gut an mit deinen Häuschen auf dem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll, Sonja. Jedesmal wenn ich die Häuschen sehe, egal ob gestanzt oder gefaltet,
    überlege ich die Stanzform zu kaufen...bis jetzt bin ich noch standhaft geblieben....hachz
    Liebe Grüße , mona*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die sind wirkliche superschön, du wirst hoffentlich reißenden Umsatz haben!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Total süße Idee! Ich kenne diese Version noch gar nicht, habe immer Geburtstagskuchenbausätze gemacht. Diese Auszeit ist total goldig!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von Lieblingslife

    AntwortenLöschen
  6. wow, die sind wunderschön. Ich liebe die Kombi in schwarz mit Kupfer.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. So schön - ich wünsche dir heute viel Erfolg auf deinem Markt :) Dürfte durch den ganzen Schnee ja besonders zauberhaft werden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sonja,
    na da will ich nun auch mal wieder endlich einen Kommentar bei dir lassen, zum Glück sehe ich ja über Instagram doch das meiste von dir.
    Sehr sehr schön was du uns wieder zeigst. Du hast aber ganz schön viele gewerkelt.
    Schicke dir ganz liebe Adventsgrüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    deine kleinen Häuschen sind wunderwunderschön. Schade, dass ich soweit weg wohne.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Adventzeit
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind Deine Häuschen geworden. Bin ja ganz verliebt in das karierte Papier!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen