MtS Nr. 205

Den ganzen Nachmittag sitze ich schon am Basteltisch und versuche, Weihnachtskarten für meinen Markt am Wochenende zu kreieren. Aber so recht will das heute nicht.... Kennt ihr das?
Beim Sammeln von Inspirationen im Netz - meinem letzten Ausweg - bin ich plötzlich auf die Match the Sketch Challenge gestoßen. Ein Kärtchen nach einem Sketch? Das ist die Lösung!

Was Lustiges war der Plan...


Kombiniert habe ich Stempel von SU, cats on appletrees und danipeuss mit Weihnachtspapier von SU.

Und weil ich auch schon lange nicht mehr bei der MtS Challenge mitgemacht habe, reiche ich mein Kärtchen sozusagen auf den letzten Stempler noch ein.


Kommentare

  1. süße KARTE....

    viel ERFOLG auf dem MARKT

    WÜNSCH da no ah scheeeene WEIHNACHTSZEIT
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHH die ist dir ja super gelungen, so ein witziges Kärtchen, einfach spitze liebe Sonja.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ach neee....total witzig! Super gut gelungen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.