Ein kleines Engelchen...

... befand sich auf meinem Wichtelgeschenk zu unserer Teamweihnachtsfeier. Im Päckchen, zu dem mich die liebe Dörthe letztes Jahr schon inspiriert hatte (Ich freue mich immer noch über deine zauberhafte Box, Dörthe!), befanden sich vier Teelichter, ein kleiner Lebkuchen, Streichhölzer und die Geschichte von den vier Adventskerzen.

Stanze: Charlie & Paulchen, Stempel und Papier: Stampin' Up!

Das war's auch schon für heute! Ich muss noch ein paar Aufträge abarbeiten...









Kommentare

  1. So eine schöne Box und auch die Farben sind perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    wunderschön was du hier wieder alles zeigst. Endlich habe ich mal wieder für eine Blogrunde Zeit und bin mal wieder schwer begeistert bei dir hier.

    LG Conni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.