Spinner Cards mit den Seasonal Chums

Heute möchte ich euch eine weitere Gestaltungsmöglichkeit mit dem Set "Seasonal Chums" zeigen.
Für einen Workshop ist sowohl eine Variante ohne Big Shot als auch eine Variante mit Big Shot entstanden.

Hier seht ihr zunächst zwei Spinner Cards, die mit Hilfe des "Maschinchens" gestaltet wurden. Die Motive sind mit den passenden Framelits ausgestanzt und der Hintergrund wurde geprägt.



Und nun - nicht weniger toll, wie ich finde - die weihnachtlichen Spinner Cards, bei denen die Gestaltung ganz ohne Big Shot auskommt. Die Motive wurden hier mit Kreisstanzen ausgestanzt, im Hintergrund haben wir Designerpapier verwendet.



Coloriert sind die Motive auf allen vier Karten wieder mit den Stampin' Blends.

Heute begrüße ich noch die liebe Gabi, die sich als Leserin eingetragen hat!







Kommentare

  1. Sehr süß Deine Kärtchen.
    Eine Spinner Card habe ich schon lange nicht mehr gemacht.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach...deine Spinner Cards sind soooo hübsch!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.