Bambi

Eines meiner Kindheitserlebnisse, an das ich mich noch gut erinnern kann, war ein Kinobesuch am Nachmittag des Heiligen Abends im Disneyfilm Bambi. Wir Kinder durften uns so die Wartezeit aufs Christkind verkürzen. Das kleine Rehkitz hat mich schon damals verzaubert. Vielleicht bin ich auch deshalb so begeistert vom "Bambi-Stempel" von Charlie & Paulchen.


Diesmal auf Designerpapier in Holzoptik und dazu ein Schildchen aus Snap Pap.

Womit habt ihr euch als Kinder die Wartezeit  aufs Christkind verkürzt? Könnt ihr euch noch erinnern?


Kommentare

  1. Hu Hu wunderschön.
    Wir waren als Kind immer bei der Oma mütterlicher Seite und durften dort spielen und Fernseher schauen das fanden wir immer ganz toll, da sie schon damals Kabelfernseher hatte, und wir zu Hause noch nicht.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr das genossen habt. Kabelfernsehen war für uns damals auch der Wahnsinn.
      Danke für deinen lieben Kommentar! 😘

      Löschen
  2. Ahhhhh, dieses Bambi ist aber auch sooooooooo toll!
    Die Karte ist super schön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.