Anleitung zu den Teebeutel-Goodies

Da ich so lieb gebeten wurde, habe ich eine Anleitung zu den Teebeutel-Goodies für euch erstellt. HIER kommt ihr zur PDF-Datei, wo ihr sie direkt ausdrucken könnt.



Viel Spaß beim Nachbasteln!


Ach ja, fast hätte ich das vergessen: Der Stamparatus ist da!




Ab heute 22.00 Uhr könnt ihr den neuen Stamparatus im Online-Shop vorbestellen. Auch ich nehme gerne schon Reservierungen für euch entgegen. Mit der Lieferung müsst ihr euch allerdings bis ins neue Jahr gedulden. 
Für weitere Infos meldet euch gerne bei mir.

Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    du bist echt ein Schatz!!! Und gleich eine auch optisch soooo ansprechende Anleitung! TAUSEND DANK für diese Mühe!!!!!
    Hab's schon ausgedruckt und werde gleich jetzt noch loslegen... :-)
    Ganz liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderbare Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.