Holz trifft Kupfer - oder: Herbstliche Goodies


Es heißt zwar "goldener Herbst", aber bei mir fällt er heute eher kupferfarben aus. Als Gästegoodies für meinen letzten Workshop hatte ich diese Mini-Selbstschließenden Boxen aus Designerpapier in Holzoptik mit einer kleinen Süßigkeit vorbereitet.


Glänzt das nicht toll?


Das wunderschöne Holzpapier ist übrigens noch bis zum 31.10.17 in dieser Aktion erhältlich:



Wähle drei Designerpapier aus dieser Auswahl (egal ob gleiche oder verschiedene Papiere) und erhalte ein viertes aus der Liste gratis dazu!





Kommentare

  1. Wow, das schaut toll aus. Holz und Kuper, eine sehr edle Kombi.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und sehr edel - genau mein Geschmack, liebe Sonja!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut super aus ! Einfach nachahmenswert - danke für die Idee
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Kupfer & Holz verstehen sich ja scheinbar prächtig :-)... deine Verpackungen sehen so toll aus!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.