Herbstzauber


Jetzt kommt sie wieder, die Zeit in der es abends früher dunkel wird. Damit es trotzdem schön heimelig bleibt, zünde ich uns gerne mal ein Kerzchen oder mehr im Wohnzimmer an. Eine Tasse Tee dazu - und schon wird es gemütlich. Für den Herbst habe ich uns deshalb ein paar hübsche Laternen aus Pergament gezaubert.





Entspannt ihr auch gerne bei einem Tässchen Tee und Kerzenschein? Die passenden Laternen sind mit diesen Materialien im Handumdrehen gestaltet:



Kommentare

  1. Deine Laternen sind ein echter Hingucker...zauberhaft... gefallen mir sehr gut!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Superschön gestaltet liebe Sonja!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, sind die hübsch geworden! Eine ganz tolle Idee!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sehr schön, Sonja. Da kann der Herbst ruhig kommen.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. WOW,sind die schööön!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.