Floating Letters und Stampin' Blends

Eine Karte zum 50. Geburtstag wurde bei mir in Auftrag gegeben. Da mein neues Spielzeug, die Stampin' Blends, zwar schon seit ein paar Tagen geliefert, aber immer noch nicht ausprobiert waren, war dies die passende Gelegenheit!


Ich habe mit den neuen Markern die Blüten und die Strasssteinchen koloriert.
Für alle, die die Stampin' Blends vielleicht noch nicht auf anderen Blogs gesehen haben, hier eine kurze Vorstellung:

Die Stampin’ Blends sind hochwertige Marker mit zwei Spitzen. Es gibt sie in zwölf exklusiven Stampin’ Up!-Farben, jeweils mit einem helleren und einem dunkleren Farbton, womit ihr wunderschöne Farbverläufe gestalten könnt.


Ich habe meine Stampin' Blends gleich in zwei breite Klarsichtboxen von Stampin' Up! gepackt und einen Einleger dazu gestaltet. Dort sind sie daheim und beim Transport gut aufgehoben. HIER seht ihr die Stampin' Blends in einem tollen Produktvideo. Die Marker könnt ihr ab dem 1. November bei mir bestellen.

HIER geht' zur Broschüre, 
in der ihr alle erhältlichen Farben sehen könnt.

Außerdem gibt es zu den Markern das Projektset Farbenfroh und das darauf abgestimmte Stempelset. Beides findet ihr ebenfalls in der Broschüre.

Die Welt wird farbenfroh!





Kommentare

  1. Spitze, Sonja, die Farben finde ich total schön wie du sie gewählt hast. KLasse und die neuen Stifte begeistern mich ja sowiesoooooo. LG Conni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.