Die kreativen drei S - Projekt # 14


Nachdem wir beim letzten Projekt alle nach dem gleichen Schnitt gearbeitet haben, haben wir uns auch dieses Mal wieder etwas ausgesucht, das jeder verwendet, aber in gaaaanz anderer Form. Seid ihr gespannt?

Hier ist unser neues Thema:

Projekt # 14: Foxy Friends

Ich bin ja im Moment total im Fieber ... im Mini-Album-Bastel-Fieber!😉 (Da werdet ihr in nächster Zeit noch einiges sehen!) Und deshalb habe ich ein XL Flipbook One-Page Mini Album nach dem Video von Sammyfim gebastelt - aber natürlich mit dem süßen Fuchs und seinen Freunden.




Double Slider Mechanismus




Double Slider Mechanismus




Wasserfallmechanismus





Button als Deko auf Einsteckfächern

Goldenes Embossing auf Pergament
Wie man vielleicht merkt, hat mir die Gestaltung des Albums sehr großen Spaß gemacht! 😊

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns heute nochmal bei allen, die unsere Herzensangelegenheit aus dem letzten Beitrag unterstützt haben! Mit eurer Hilfe können wir an den Förderverein der Palliativstation des Krankenhauses Links der Weser 425,- € übergeben! 

Weil wir so überwältigt sind von eurer Hilfsbereitschaft, haben wir uns noch was überlegt! Als Überraschung haben wir die Namen aller, die uns unterstützt haben, in den Lostopf geworfen und die süße Glücksfee Maddie hat die Gewinnerin eines Stempelsets gezogen.



Liebe Ulrike, du hast das Stempelset "Peaceful Wreath" gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte melde dich bei Sonja!

Und nun bin ich gespannt, wie Sonja und Simone das Stempelset "Foxy Friends" und die passende Stanze eingesetzt haben.

HIER geht's zu Sonja
HIER geht's zu Simone





Kommentare

  1. SONJA.......dein Album ist der Oberhammer....soooooo toll!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Ein tolles Album, liebe Sonja!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    also ich bin sprachlos....da hast du aber viel Arbeit invenstiert und es hat sich gelohnt....das ist der Oberhammer....jede Seite mit Liebe gemacht, man sieht es....

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. boah .... wie KLASSE!!! ich bin auch sprachlos... was für eine tolle Arbeit... mega!!! Ein Traum :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Album. Da steckt jede Menge Arbeit drin. Danke für soviel Inspiration.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    total niedlich und vor allem: Was für ein Megaprojekt! Wow. Das muss ich mir in Ruhe nochmals anschauen. Ich bin gerade hin und weg.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die liebe Sonja, hat natürlich gleich ein total schönes Album gewerkelt. Soooo schön, ich mag den Fuchs und seine Freunde die man mit dem tollen Set alle zaubern kann total gern. Eigentlich nutzt man es viel viel zu wenig ;o((( Danke für die Erinnerung auch mal damit wieder etwas zu werkeln.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Das Album sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    das Album ist so schön! Total Gigantisch! Das Set mit dem Fuchs hab ich schon lange, aber dass man so was geniales daraus machen kann. Respekt!Da kriegt man richtig Lust zu basteln.

    Liebe Grüsse
    deine Nachbarin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.