Die kreativen drei S - Projekt #13


Heute wenden wir uns in einer Sache an euch, die uns wirklich sehr am Herzen 💗 liegt. Vor einigen Wochen ist Sonjas Freundin Kerstin, mit der sie einige soziale Projekte gemacht hat, an Speiseröhrenkrebs gestorben. Zuletzt wurde Kerstin auf der Palliativstation des Krankenhauses Links der Weser betreut. Sie hinterlässt ihren Mann und ihren Sohn.

Meistens steht man solch schlimmen Schicksalen total fassungslos gegenüber und fragt sich, wie man nur helfen kann. Auch wir möchten gerne etwas tun für Menschen, für die es keine Hoffnung auf Heilung mehr gibt, denen man aber vielleicht einen letzten Wunsch erfüllen oder liebevolle Pflege ermöglichen kann. Aus diesem Grund möchten wir den Förderverein der Palliativstation des Krankenhauses Links der Weser mit einer kleinen Spende unterstützen. Und so ist unser Projekt # 13 entstanden:

Projekt # 13 - Herzensangelegenheit

Sonja, Simone und ich haben Knopfschals genäht. Gerne würden wir euch gegen eine Spende (kein Verkauf!) von 20,- € pro Stück (gerne auch mehr) zusenden. Das Material und die Arbeitszeit für die Schals wurden von uns gespendet. Der komplette Erlös aus euren Spenden kommt der Palliativstation zu Gute, in der Kerstin zuletzt betreut wurde.




Bei Sonja und Simone findet ihr die Schals in anderen Designs! Schaut doch mal bei ihnen vorbei!

HIER geht's zu Sonja
HIER geht's zu Simone

Solltet Ihr Interesse an einem der Schals haben, meldet euch bitte per Privatnachricht bei einem von uns! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Herzensangelegenheit unterstützt!





Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    vielen lieben Dank für deine Unterstützung!
    Deine Schals sind super schön geworden!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Warst du fleißig 😍 tolle Schals hast du genäht! Vielleicht dürfen sie bald jemanden wärmen und einem anderen Menschen wird dadurch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert 😊
    drück dich 💚

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Sonja....
    Ich finde es klasse dass ihr die Aktion unterstützt!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja
    Eure Aktion finde ich richtig klasse. Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll. Bei so einen Anlass hab ich sofort ein Kloß im Hals. Gerne unterstütze ich euch,werde mich per pn bei dir melden.
    Deine Schalz sind super schön geworden.
    Ganz liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    das ist kein schöner Anlass, aber leider gehört das zum Leben dazu. Gerne würde ich das Ganze unterstützen und schicke Dir über WhatsApp eine Nachricht. Die Schals sind ganz arg toll!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Aktion habt ihr euch überlegt. Auch wenn der Anlass mehr als traurig ist. Deine Schals sind wunderschön. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aktion, liebe Sonja. Die Schals sind bestimmt ganz schnell weg gewesen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aktion und wunderschöne Schals.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Daumen nach oben 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin von eurer Aktion ganz beeindruckt und ihr habt alle 3 wunderschöne Schals genäht!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja
    Gestern kam schon dein Packen und ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Vielen lieben Dank für dein wunderschönen Schal der ist sooo toll.
    Ganz liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.