Süße Geschenkidee

Für unseren Thementisch hatte ich auch ein paar Süßigkeiten verpackt. Die neuen Mini-Pizzaschachteln eignen sich nämlich ganz wunderbar für ein kleines (schokoladiges) Mitbringsel.


Damit man die schöne Aufschrift auf den Verpackungen noch sehen kann, habe ich vor dem Zusammenbauen noch Gucklöcher in die Deckel der Pizzaboxen gestanzt. Mit der Big Shot geht das im wahrsten Sinne im Handumdrehen...


Die dritte Box ist natürlich nicht für unseren "runden" Tisch entstanden, sondern einfach so als kleine Aufmerksamkeit.


Und hier findet ihr wieder die Zutaten zum Nachbasteln:




Kommentare

  1. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    die sind ja total hübsch geworden....und dann auch noch so feiner Morgentau auf den Blättern?! Toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schauen beide super aus, allerdings das untere ist mein Favorit!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.