Kreisverkehr

Am liebsten mag ich ja Karten mit beweglichen Elementen... Auf meiner heutigen Geburtstagskarte geht es deshalb so richtig rund! Ich habe nämlich einen Kreisverkehr gebaut! Tüüüt...tüüüüüt!


Das Gastgeberinnen-Set Stadt, Land, Gruß ist einfach genial für diese Kartenart, bei der die Autos auf einem Ring aus Klarsichtfolie im Kreis fahren.

Wollt ihr eine Runde mitfahren? Dann steigt ein!


Und hier sind noch die Baumaterialien für den Kreisverkehr:


Ich hoffe, die kleine Spritztour hat euch heute Spaß gemacht!



Kommentare

  1. Wow, tolle Karte 😍 die muss ich bei Gelegenheit mal nachmachen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Rundrum gelungen. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Aaahhh! Die Variante mit der Klarsichtfolie kannte ich noch gar nicht! Danke fürs Zeigen! Die Idee wandert definitiv auf meine To-do-Liste, denn bei meinen Karten darf sich auch immer gern etwas bewegen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste total grinsen - danke für diesen erheiternden Moment :) Klasse gemacht - ich will garnet wissen wielang du an der Karte gesessen hast ;)
    GENIAL!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaa, dass macht Spaß und dein kleines Video auch! Ich musste direkt schmunzeln... eine ganz tolle Karte!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuperklasse liebe Sonja! Richtig toll. Mirist das oft zu "fuddelig" =) Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag...zwinker...

    Deine Karte ist spitzenmäßig....eine supertolle Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wirklich grandiose Idee, Sonja! Tolles Kärtchen :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.