Samstag, 23. September 2017

Kleiner Herbstgruß

Einen kleinen Herbstgruß in Form einer Schokoladendose gibt es heute für euch.


Das Sonnenblumenset ist wirklich zu meinem Lieblingsset aus dem Herbst-/Winterkatalog geworden - vor allem nachdem ich bei instagram einige Beiträge mit dem süßen Igelchen gesehen habe. Für unseren Thementisch "Rundummadum" habe ich die lustigen Gartenbewohner in Kreisform rund um meinen Gruß angeordnet.


Passend zur Schokodose gibt es heute noch einen kleinen Gruß aus meinem Garten.


Unsere Igeldame vom letzten Jahr, die wir überwintert haben, hat scheinbar Nachwuchs bekommen. Und so besuchen uns jetzt täglich zwei süße Igelkinder und fressen sich satt. Ich hoffe, das klappt noch bis zum Kälteeinbruch.

Hier sind noch die Zutaten für meine Schokodose:



Kommentare:

  1. Oh wie niedlich ist das denn mit den kleinen Igelchen. Sehr süß!
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee, liebe Sonja! Die Blume einfach mal zum Igel umzufunktionieren, darauf muss man erstmal kommen. Einfach Zucker und Deine Box gefällt mir sehr gut, einfach weil es mal wieder etwas anderes ist.
    Um die Igelchen musst Du Dir bestimmt keine Sorge machen, scheinbar finden sie bei Dir alles, was sie brauchen, um sich noch einen guten Schutz anzufuttern ;-) Du machst das toll!!!!!

    LG und einen schönen Sonntag für Dich.

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt ja schon dass ich deine Dose toll finde 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    oh...wie wunderschön....die kleinen Igelchen auf der Dose und auch in echt sind sooooooooo süß....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Are you looking for free Twitter Re-tweets?
    Did you know you can get them AUTOMATICALLY AND ABSOLUTELY FREE by registering on Like 4 Like?

    AntwortenLöschen