Freitag, 22. September 2017

Großes teamübergreifendes Treffen - Teil 3

Heute folgt der dritte und letzte Teil meiner "Berichterstattung" zum großen Teamtreffen vom vergangenen Wochenende. Wie ich euch im letzten Post schon verraten habe, möchte ich euch heute die drei Thementische zeigen. Zugegebenermaßen bin ich dabei nämlich auch ein bisschen stolz, denn einen der Tische habe ich zusammen mit meiner lieben Kollegin Patricia Stich gestaltet. Wir haben uns das etwas unkonventionelle Thema "Rundummadum"(hochdeutsch: rundherum) ausgewählt. Schaut mal (Achtung Bilderflut!):



Auf unserem Tisch gab es alles rund um das Thema rund, was sich aber nicht nur in der Form wiederspiegelte, sondern auch in der Art des Projekts.



Bei den Farben hatten wir uns vorher auf die neuen In Colors und Jeansblau in Kombination mit den Neutralfarben geeinigt, damit es nicht zu bunt wurde.








Patricia und ich hatten so viel Spaß bei der Umsetzung unseres Themas! Ich hätte anfangs nie gedacht, dass uns so viel zu "Rundummadum" einfallen würde. ;-)

An den Tischen der anderen Demos merke man diesen Spaß bei der Gestaltung auch ganz deutlich:

Katrin, Dani und Silvia hatten sich das Thema "Kaffeeklatsch" ausgewählt. Ich muss sagen, dass dieser Tisch ganz meinen Geschmack getroffen hat und wirklich verdient gewonnen hat.



Der letzte Thementisch wurde von Alex gestaltet. Sie hatte das Thema "Orient" umgesetzt.


Könnt ihr noch? Zum Schluss möchte ich euch heute noch die drei anderen Projekte zeigen, die wir beim Teamtreffen gebastelt haben (Mein Projekt habe ich euch ja HIER schon gezeigt.):

Eine knifflige Box von Alex Wüst
Ein zauberhaftes Babyalbum von Yvonne Lindinger

Eine Peek-a-boo-Karte mit Wow-Effekt von Fritzi Schecklmann

So, jetzt habt ihr es geschafft. Ich musste euch einfach an diesem tollen Tag mit so vielen Fotos teilhaben lassen...












Kommentare:

  1. Danke für die vielen tollen Fotos.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Wahnsinnsbericht!
    Was für tolle Fotos :-)
    Hört sich nach einem total tollen Tag an!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    Euer Tisch war wirklich der Hammer! So viele schöne Ideen und so wunderbar mit viel Liebe umgesetzt. Ich wußte gar nicht wo ich als nächstes hinschauen sollte.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Sonja, dass war ja ein super gelungenes Teamtreffen - wahnsinn!!! Die Bilder sprechen für sich! Tolle Thementische mit schönen Inspirationen und auch deine Swaps sehen so klasse (und lecker :-)) aus!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen