Dienstag, 12. September 2017

Für's Pubertier - Und eine kleine Verlosung

Als Mama von zwei Teenie-Mädels bin ich in Sachen Kosmetik ja immer auf dem neuesten Stand...Und da hab ich vor kurzem etwas Cooles entdeckt, das gleich verarbeitet werden musste...Hihi...


An alle Pubertiere da draußen: Das ist nicht böse gemeint!



Da wir unsere Pubertiere aber doch alle ganz fest lieb haben, ist mir ganz spontan die Idee zu einer kleinen Verlosung gekommen. Unter allen Kommentaren zu diesem Post verlose ich das Set auf dem Foto. Schreibt mir einfach bis zum 16. September, warum ihr das Set für euer Pubertier gewinnen möchtet, in den Kommentar. Natürlich können die Teenies auch selbst mitmachen! 😉

Mit diesen Zutaten könnt ihr die Verpackung auch selbst nachbasteln:



Allen Eltern und Kindern, bei denen wie bei uns heute ein neues Schuljahr beginnt, wünsche ich einen guten Start!


Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn? Einhorn war gestern, jetzt kommt das Faultier. Meine Tochter würde sich darüber sehr freuen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde mal interessieren, ob es einen gravierenden Unterschied zwischen pubertieren Mädchen und Jungen gibt. Ich habe hier ein männliches Pubertier. Aber ich glaube, wenn man sie in Ruhe lässt, nicht ständig streicheln möchte und sie auch nicht beim Essen stört, sind sie ganz verträglich ... *lach*
    Dein Set ist ein Knaller, suuuuper gemacht. Lass mich aber bitte aus der Verlosung raus, denn bei fruchtig-süß fürchte ich schon wieder schiefe Blicke. ... *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total witzig :-))))))
    Ich habe hier ja mehrere Pubertiere.....wobei das weibliche Pubertier bei mir sehr reinlich ist....da werden sogar noch vor dem Spot die Haare gewaschen, damit sie ordentlich liegen....lach..
    Also....wirklich grooooßartig!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ist man mit 11 schon in der Pubertät? Ich habe das Gefühl mein Großer rutscht von der Babytrotzphase und Lausebengel-Zeit direkt in die Pubertät.
    Ich will meinen süßen Jungen zurück. Vielleicht hilft Dein Duschgel. Ein super, geniales Set.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja
    Wunderschön ist deine Verpackung, sooo süß. Eine tolle Idee hast du gehabt. Bin total begeistert.
    Du hast das sowas von 1 zu 1 umgesetzt Klasse.Alle Daumen hoch.
    Mich bitte auch aus der Verlosung nehmen, da mein Pengel schon groß ist, grins.
    Ganz liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  6. Wow!Ich würd das Set gern für Meine Schwester gewinnen (((((: Wär mega nice. LG Laura ((((:

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    ich bin ja nun schon paar Tage drüber hinaus, selber "Pubertier zu sein" *hihi*, würde aber gerne das Set und somit neue Bastelideen gewinnen. Vielleicht lässt Du mich ja mitmachen.

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    Da musste ich beim Lesen gerade aber schmunzeln! Das passt zu unserem PUBERTIER wie
    Faust auf Auge!! Gerade noch sagte ich "Duschen wäre heute wirklich noch angesagt"!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja, über einen Link bei "Stempellicht" bin ich auf deiner Seite gelandet und habe deine tollen Basteleien angesehen. Das Pubertier ist besonders hübsch. Eine liebe Freundin von mir hat gleich zwei Pubertiere, die am nächsten Mittwoch 13 Jahre alt werden. Da die Familie gerade umzieht und das Lazy-Living noch warten muss, würden die Mädels sich über einen Gewinn bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,

    ohhhh sooooo coooooool, ich habe ein 15 jähriges PUBERTIER zu Hause, die wenn sie nicht im Zimmer, am Handy oder am Fernseher zu finden ist, natürlich im BAD steht ;o))))) da würde dann ja so ein tolles Faultier genau passen, damit kann man also das chillige rumhängen im Bad gleich fortsetzen ;o)))))

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  11. Eine megacoole Idee!!!
    Ich bin begeistert....
    Pubertiere tummeln sich auch in meiner Gegend...
    Da passt des 'Abhänger-Faultier' perfekt!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. hihi, liebe Sonja... ich muss gerade voll ablachen!! Deine Idee ist so genial und so super umgesetzt!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool ist das denn, Sonja!
    Meine Tochter ist zwar noch kein Pubertier, aber das kommt bestimmt schneller, als mir lieb ist....da mache ich mir nix vor 😬!
    Tolle Idee, tolle Umsetzung...einfach perfekt...beide Daumen hoch!👍🏻 👍🏻
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen