Donnerstag, 14. September 2017

Explosionsbox "Lebe - lache - liebe"

Drei wichtige Dinge, die wir im Leben immer beherzigen sollten, habe ich als Wunsch auf einer Explosionsbox zum Geburtstag festgehalten: Lebe - lache - liebe!


Gestaltet habe ich die Box mit einem floralen Bogen des Designerpapiers "Bunte Vielfalt" und dem Grundton Pfirsich pur. Im Inneren der Box befinden sich zwei kleine Umschläge für Grüße und ein Geldgeschenk, sowie ein kleiner Geburtstagskuchen aus Kreativ-Beton (natürlich nicht zum essen🙈) mit Geburtstagskerze.
Und gar nicht mehr zum Wegdenken ist für mich die neue Blätterzweig-Handstanze! Ich liebe sie!

Hier findet ihr noch die genauen Angaben, welche Produkte ich verwendet habe:


Kommentare:

  1. Ach, wie schön. Ich bin ganz begeistert.
    An so eine Box habe ich mich leider noch nicht rangewagt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sie auch dir Stanze liebe Sonja deine Box ist super 👍🏻 LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Die Blätterzweigstanze ist auch mir mittlerweile ans Herz gewachsen :-) Toll sind die Zweige auf Deiner Box (natürlich ist die gesamte Box wunderschön gestaltet!).
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen