Zum Wohl! - Teamtreffen vom Team Zauberhaft

Letzten Freitag hatte ich bei mir daheim zum Teamtreffen des Teams Zauberhaft eingeladen. Eigentlich war ja eine Grillparty im Garten geplant, die dann aufgrund des schlechten Wetters ins Haus verlagert werden musste. Die Stimmung haben wir uns aber trotzdem nicht verregnen lassen und so hatten wir ein tolles Beisammensein mit leckerem Essen, gegeseitigem Austausch und natürlich Basteln!

Natürlich habe ich auch für euch ein paar Einblicke...

Hier sind die Teamgeschenke für meine Mädels:




Habt ihr schon gewusst, dass man mit der Stanze "Runder Karteireiter" so tolle Strohhalmhalterungen basteln kann? Hihi...Sowas fällt mir manchmal ein, wenn ich an meinem Basteltisch sitze...Ich bin selber ganz begeistert!




Und hier seht ihr noch ein paar Bilder von der kreativen Runde (leider konnten nicht alle anwesend sein):






Schön, dass ihr da wart!!!

Die Projekte, die wir zusammen gebastelt haben - natürlich schon mit brandneuen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! - werde ich euch in nächster Zeit noch zeigen!







Kommentare

  1. Deine Flaschen sehen toll aus. Die Stanze ist wirklich ein echtes Allround-Talent. Sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll!!
    Tolle Idee....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus.
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Die Flaschen mit den Strohhalmhalterungen schauen super schön aus.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. super schön und das sieht nach ganz viel Spaß aus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine Mega tolle Idee, Sonja!
    Hab einen schönen Mittwoch!
    LG, mona*

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe zauberhafte Sonja,
    deine Fläschchen mit dem Strohhalmhalter sehen so einladend aus! Einfach total klasse!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Klasse liebe Sonja schaut aus als ob es ein super Tag war, und zum Basteln braucht man auch kein gutes Wetter.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wunderbare Geschenkidee und so traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja nach einer tollen Runde aus!!!
    Du hast die Flaschen ja so schön gestaltet. Deine Idee mit dem Strohhalmhalter finde ich grandios!!! :-)
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee mit dem Strohhalmhalter ist genial, die muss ich doch glatt schnell abspeichern.
    Die Bilder sehen nach einem schönen entspannten Treffen aus.
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll, liebe Sonja :-)
    Ich bin wirklich begeistert von der spritzigen Idee mit dem Karteireiter! Euer Teamtreffen sieht nach richtig viel Spaß aus :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Tolle Idee, und dann noch in solch einer Menge, das wirkt!
    Richtig schön sommerlich!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht aber sehr einladend aus, richtig toll deine Flaschen!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.