Samstag, 19. August 2017

Tic Tac Toe

Passend zur Urlaubszeit in Bayern zeige ich heute ein Reise-/Mitnehmspiel, das ich vor kurzem für eine Kundin genäht habe. Es handelt sich um das beliebte "Tic Tac Toe".


Die Spielsteine lassen sich mittels Kam Snaps befestigen, damit auch während der Auto-, Zugfahrt oder einem Flug unterwegs nichts verloren geht. 

HIER geht's zur Anleitung und zur Stickdatei von Kasia

Mit zwei Bändchen kann man das Spiel für den Transport platzsparend zusammenrollen.


Natürlich habe ich für uns selbst eine eigene Variante genäht, die die Mädels nun ganz oft im Gepäck haben. So leben alte Spiele plötzlich wieder auf - und das Handy bleibt in der Tasche!


Kommentare:

  1. Ist das toll 😍 das Spiel ich auch total gerne... vielleicht mach ich mir auch eins... danke für die Inspiration 💚 GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Schade dass du nicht mehr bei Kreativdurcheinander dabei bist😞
    Aber dein heutiger Post ist ja auch wieder toll hätte ja sogar dazu gepasst. Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß und total schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja so genial!!!!! Bin begeistert...das wäre auch was für meine Kids!
    LG; Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Mir fehlen die Worte! Ich bin restlos begeistert!
    ... da steckt ja stundenlange Arbeit drin!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderbare Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sonja, das ist mal wieder ein total genialer Beitrag. Was Du nur für tolle Ideen hast, bin wieder mal begeistert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine super Idee ;) Wäre ich so nie drauf gekommen! Klasse :)
    In schwarz/weiß würde ich mir das auch in die Tasche packen *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool ist das denn???? Total genial und so schön gemacht, liebe Sonja!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen