No Glue Folded Box

Pink geht's heute gleich weiter...
Eines der Projekte vom letzten Teamtreffen war diese kleine Box ohne Kleben, in die genau ein Gutschein im Scheckkarten-Format passt.


Das Besondere Designerpapier Metallic-Glanz, mit dem das Schächtelchen gemacht ist, verzaubert mich immer wieder. Geht es euch genau so?


Auf der Box findet ihr schon eine kleine Vorschau auf zwei neue Produkte aus dem Herbst- / Winterkatalog: Die Stanze "Etikett für jede Gelegenheit" und das passende Stempelset "Weihnachtliche Etiketten". Da mir im Moment noch gar nicht nach Weihnachten ist, habe ich das Set bis jetzt noch so verwendet - Stanzen gehen ja immer, und er Spruch passt auch für jede Gelegenheit!


Eine Anleitung zur No Glue Folded Box habe ich übrigens bei meiner lieben Kollegin Conni von Stempellicht gefunden.

Und damit könnt ihr die Box nachwerkeln:


Am Sonntag um 10.00 Uhr gibt es wieder ein neues Projekt bei den kreativen drei S. Wir freuen uns, wenn ihr unsere Blogs besucht!




Kommentare

  1. Da ist es wieder..das schöne Papier!
    Tolle Boxen Sonja, die schaue ich mir auch mal an!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hu zu Sonja, oh wie schön du hast mich ja verlinkt, vielen Dank😘 Und deine Box schaut spitze aus, mit dem Papier überleg ich auch schon die ganze Zeit, ich glaube ich muss es mir doch noch bestellen :0)))))) ganz liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Eine wunderschöne Box!
    Danke für den Anleitungslink.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Box ist wirklich toll :-) Die habe ich das letzte Mal bei Conni zusammen mit ihr gewerkelt. Mit dem Papier ist sie allerdings schon ein besonderer Hinkucker...mal sehen, ob ich es mir nicht doch noch hole ;-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Box und auch für nicht-weihnachtliche Basteleien super geeignet. Ich bin da auch noch nicht in der Stimmung zu ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Boxen, mit dem Papier wirkt es auch besonders schick. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    die Box sieht sooooooooooooo toll aus....du hast sie wunderschön gestaltet...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.