Life is better in pink...

Seid ihr noch im Flamingo-Fieber? Also ich schon! Gestern ist mir ein süßes Täschchen von der Sticknadel gehüpft...


Ist das nicht toll? Ach, ich liebe Stickdateien wie diese! Und Stickdateien im Allgemeinen... Ich glaube, ich bin süchtig danach! Denn Sticken ist wirklich fast wie zaubern können!

Anhänger von papierrascheln

Und als hätte die liebe Maria gewusst, was ich vorhabe, hat sie mir vor ein paar Tagen diesen süßen, kleinen Anhänger in pink geschickt. Der passt perfekt zum Täschchen! Bei Maria von papierrascheln könnt ihr übrigens solche Anhänger in vielen Farben und Designs bestellen.

Stickdatei von Stoffcut

So, jetzt ist es passiert! Ich habe mich in das Täschchen so verliebt, dass ich es nicht mehr hergebe! Eigentlich wollte ich es nämlich im September auf dem Markt verkaufen...


Kommentare

  1. Sehr schön liebe Sonja und Taschen kann man als Frau auch immer gebrauchen.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, ich weiß, warum Du das Sticken so gerne magst. Weil das wie Stempeln auf dem Stoff ist. Du zauberst ein genähtes Projekt und der Spruch ist eben die Krönung dafür. Das Täschchen ist total süß! Hihi... ich erkenne auch ein bekanntes Detail :-) Passt echt super schön! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Da passt wieder alles zusammen. Ein süßes Täschen und der Anhänger macht es perfekt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden Deine kleine Tasche. Ich kann verstehen, dass Du sie nicht mehr hergeben möchtest :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ist das schön!!! traumhaft toll, gefällt mir voll gut :-) Sommer Feeling pur. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft von Hand gemacht. Ich mag die Farben und Motive sehr mit dem Flamingo.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Wow deine kleine Tasche ist toll geworden. Ich bin immer noch im Flamingo Fieber und liebe deine Stickerei. Der Anhänger passt perfekt dazu.
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so kann es einem manchmal gehen. Man werkelt was und am Schluss verliebt man sich darin und gibt es nicht mehr her. Ich würde das Täschchen auch nicht weg geben. Sooo schön.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja auch wirklich eine süße Tasche. Die würde ich auch nicht weggeben. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja auch wirklich eine süße Tasche. Die würde ich auch nicht weggeben. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,
    dein Täschchen ist ganz zauberhaft! Die Stickerei ist super und pink ganz nach meinem Geschmack 😉
    Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Die hätte ich auch nicht hergegeben, liebe Sonja :)))) Gefällt mir super gut (und natürlich auch dieser entzückende Anhänger!!!)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Oh Sonja, die hätte auch ich nicht mehr hergeben wollen... super-superschön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.