Tasche voller Sonnenschein

Für das zweite Projekt vom vorletzen Workshop haben wir das neue Set "Tasche voller Sonnenschein" mit den passenden Framelits verwendet und daraus eine sommerliche Jeanstasche gewerkelt!


Ich finde, das Täschchen eignet sich gerade zum Verschenken von Gutscheinen hervorragend, aber auch eine kleine Finanzspritze oder etwas Süßes passt perfekt hinein! Und am Henkel, kann man das Geschenk super transportieren und überreichen!

Mit diesen Produkten könnt ihr eine Tasche voller Sonnenschein gestalten:



Kommentare

  1. Das ist ein ganz tolles Projekt!
    Zauberhaft gemacht!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr süß liebe Sonja! Ich hab das Bundle auch hier und warte auf die richtige Gelegenheit es endlich auszutesten ;-)
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die mag ich sehr!!!
    Superklasse...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.