Freitag, 21. Juli 2017

Punch-Art Teddy

Im Moment arbeite ich an einem Punch-Art Album mit. Mein Beitrag war ein kleiner Bär aus Stanzteilen. Natürlich kann man mit dem Teddy alleine nicht sooo viel anfangen, deshalb habe ich ihn gleich in eine Babykarte integriert.


Falls ihr das Bärchen nachbasteln möchtet, habe ich HIER eine Anleitung für euch. Der Original-Teddy stammt von meiner australischen Kollegin Sue Mitchell.

Leider sind bei den verwendeten Stanzen einige nicht mehr im Katalog erhältlich. Aber vielleicht habt ihr sie ja in eurem Fundus. 😉

Die Stempel, die ich für die Karte verwendet habe, sind aus diesem Set:



Morgen um 8.00 Uhr gibt es wieder eine neue Ausgabe der Kreativ Durcheinander Challenge mit einem tollen Thema und natürlich präsentieren wir euch die Gewinnerin von Challenge #39! Wir freuen uns auf euren Besuch!!!



1 Kommentar: