Dienstag, 18. Juli 2017

Neues Outfit

Meinen regelmäßigen Blogbesuchern ist es bestimmt schon aufgefallen. Da ich mein Logo schon ein bisschen verstaubt und farblos fand, war es an der Zeit für ein Update! Und weil wir im Team von Kreativ durcheinander eine gaaanz liebe Person haben, die sich super mit sowas auskennt, habe ich einfach mal nachgefragt, ob sie sich vorstellen könnte, mein Logo zu pimpen...

Lange Rede, kurzer Sinn: Die liebe Maria von papierrascheln, die selber auch einen wunderschönen Blog hat, hat mir ein neues Logo und einen Abbinder für meinen Blog designed. Ich freue mich soooo sehr darüber!




Liebe Maria, herzlichen Dank für deine Hilfe und für deine Mühe! Ich bin ganz begeistert, wie toll du das gemacht hast!


Kommentare:

  1. .....dein neues "Outfit"...ist super gelungen....totalschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine! Das Lob gebührt Maria!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Klasse, gefällt mir auch sehr gut......LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sooo gut.
    So frisch und schön.
    Ich bin auch schon ewig auf der Suche nach einem geeigneten Logo, das zu mir passt. Ach, der Tag müßte 48 Stunden haben. :-)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen