Mittwoch, 19. Juli 2017

Mermaid Kisses

Jetzt wird's magisch! Zu meiner Begeisterung für Einhörner ist nun - durch ein neues Stempelset - noch eine Leidenschaft für Meerjungfrauen entstanden. Schon seit ich den Katalog zum ersten Mal in den Händen hielt, liebäugle ich mit diesem Set. Immer wieder habe ich es aus dem Warenkorb entfernt, weil ich mir dachte: Bestimmt finden es alle kindisch... Jetzt hab ich es mir trotzdem gegönnt - ganz einfach weil es MIR gefällt! 

Mein erstes Werk, eine Verpackung für magische Mini-Körperlotion aus dem Drogeriemarkt, zeige ich euch heute:


Das Grundgerüst für meine Verpackung ist das kleine Holzkistchen von SU, das ich aus Farbkarton in Puderrosa ausgestanzt und in der gleichen Farbe bestempelt habe. Zusätzlich habe ich die Motive zum Teil glitzerig embossed. (Eine liebe Freundin meinte vor Kurzem, die Welt kann ein bisschen Glitzer vertragen!)



Die habe ich ebenfalls mit Glitzer-Embossingpulver embossed und dann mit dem Aqua-Painter coloriert.


Und diese Zutaten habe ich verwendet:





Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    wow...mir gefällt deine Box mit der Meerjungfrau sehr, du wirst es nicht glauben, auch mir gefällt sie sehr und ich habe auch schon überlegt, sie zu bestellen...mal sehen...zwinker...und Glitzer geht immer....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    ich finde das Set auch sehr schön, nur finde ich es etwas schade, dass es die Textstempel nur in Englisch gibt. Deine Verpackung mit der kleinen Meerjungfrau ist richtig toll geworden und der Inhalt passt auch noch!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die Meerjungfrau ist ja auch süß. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Danke für's Zeigen deiner tollen Verpackung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Warum kindisch? Das Set ist ja ein Traum. Ist schon auf meiner HABENWILL Liste gelandet. :) Und die Körbchen sind ja allerliebst. Eine ganz tolle Idee. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöööön! ich bin blitzverliebt!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    mir ist das Stempelset bisher gar nicht so wirklich aufgefallen im Katalog. Ich bin jetzt auch kein großer Meerjungfrauen-Fan, aber nichtsdestotrotz ist Deine Kreation einfach total stimmig; sieht toll aus und macht echt was her. Und das darf man dann auch mal bzw. erst recht honorieren,finde ich ;-) Also, eine tolle Idee!
    Viele Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Super schön.
    Das Set steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Mal schauen, wann es zu mir nach Hause schafft :-)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Man muß keine Leidenschaft für Meerjungfrauen entwickeln, damit einem deine Körbchen gefallen, einfach Klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Andrea hat es auf den Punkt gebracht 😊
    wunderschön😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja
    Da hast du ein Traum-Set gebastelt, mir fehlen jetzt wirklich die Worte. Das ist soooooo wunderschön geworden, bin ja so verliebt in deinen Werke.
    Mir ging es genau so wie dir, war auch von Anfang an in dieses Set verliebt aber habe auch immer an Kinderkarten gedacht und wem kannst du sowas schenken. Aber es passt perfekt zu Wellness. Vielen lieben Dank für deine Inspiration jetzt werde ich mir die Meerjungfrau auch leisten, grins. Du hast was wunderbares damit gezaubert.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh wie Süß, die Verpackung findet bestimmt viele Nachahmer und für den nächste Kindergeburtstag eine tolle Idee ;-)) Vielen Dank fürs zeigen.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Super schön liebe Sonja, mir gefällt das Set auch, aber ich habe es auch noch nicht, da ich auch immer denke, naja brauchst es wirklich???? Wenn man jetzt natürlich deine schöne Idee damit sieht....dann denkt man wieder JAAAA vielleicht doch...... Danke für deine schöne Inspiration. LG Conni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,
    ohhhhh.....kindisch? nein...gar nicht...einfach nur zauberhaft schön...bin begeistert .......und jetzt überlege ich doch tatsächlich, ob ich es nicht doch brauche....ahhhhh
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Soooo süß!!!
    Da werden sich die neuen Besitzerinnen bestimmt super freuen.
    Übrigens ich habe irgendwo mal den Spruch gelesen: "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit" ;). Also warum nicht auch im Erwachsenenalter mal etwas "Kindisches" tun oder toll finden???.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja, bisher fand ich die Meerjungfrau nicht so toll....aber durch Deine Verpackung sehe ich sie auf einmal ganz anders...
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja,
    zauberhaft! Wie bekommst Du den Meerjungfrauenstempel mehrfarbig?
    Vilee Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen