Samstag, 8. Juli 2017

Kreativ durcheinander Challenge #39 - Rahm' es ein!

Ein Thema ganz nach meinem Geschmack! Im Rahmen mache ich in letzter Zeit gaaanz viel! Im Stickrahmen nämlich. Denn ohne den läuft bei der Stickmaschine gar nichts. Und nachdem es in meinem Kundenkreis dann auch noch Bastelnachwuchs gab, habe ich das neue Thema gleich doppelt erfüllt und mein Geschenk aus dem Rahmen in den Rahmen gepackt! Das hört sich kompliziert an? Ach, schaut einfach selbst:


Der Body (Stickdatei von Rock Queen Embroidery) wurde mit der Stickmaschine als Applikation gestickt. Als Hintergrund habe ich mir mein Designerpapier selbst gestempelt. Der kleine Storch aus dem Set "Stadt, Land, Gruß" von SU passte perfekt dazu. Die Schnuller sind als kleine Deko mit Heißkleber an den Rahmen geklebt.



Falls ihr auch ein besonderes Geschenk zur Geburt sucht, könnt ihr solche personalisierten Geburtsrahmen gerne bei mir in Auftrag geben.

Und so sieht das Geschenk dann verpackt aus, mit einem kleinen Anhänger aus dem neuen Babyset "Tierische Glückwünsche".



Auch die anderen Teammädels haben ganz tolle Ideen zum neuen Thema umgesetzt. Schaut doch mal bei ihnen vorbei! Sie freuen sich bestimmt über einen lieben Kommentar von euch!


Und natürlich sind wir nun gespannt auf eure Ideen im Rahmen! HIER könnt ihr sie verlinken. Wir freuen uns auf eure Beiträge!







Kommentare:

  1. WOW... das ist ein tolles Geschenk!!! Das werde ich mir merken... nein nicht für mich ;-))) aber als Geschenkidee.
    Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich so eine schöne Idee und ja... ich muss überlegen, ich würde vielleicht wirklich ein paar Bodys bei Dir in Auftrag geben... hier spriesst nur vor Babies :-) Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    ein ganz, ganz zauberhaftes und besonderes Geschenk zur Geburt.
    Der Rahmen bekommt bestimmt ein Ehrenplätzchen.
    Einen schönen Samstag,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberschöne Geschenkidee, liebe Sonja :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein supersüßes Geschenk zur Geburt. Der Rahmen sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Idee zur Geburt, personalisierte Geschenke sind doch am allerschönsten. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    ein wirklich tolles Geschenk und sieht klasse aus. Ich habe seit ich mit SU bastel weder Zeit noch Lust zu nähen. Ich bewundere dich, dass du beides kombinierst, toll! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja, wunderschön........ist eine ganz tolle Inspiration und schönes Geschenk zur Geburt. LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Total grooooßartig!
    Super schönes Geschenk mit so viel Liebe gemacht und die Schnuller am Rahmen finde ich super!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Geschenk zur Geburt! Gefällt mit sehr!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Verliebt!!!
    Superschön....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ein niedliches Geschenk.
    Wirklich wunderschön <3

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,

    eine soooooooooo schöne Idee....und du hast sie so toll umgesetzt, ein wunderschönes Geschenk...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen