Samstag, 1. Juli 2017

Karte für den Konditor und tolle Angebote für euch

Eine besondere Geburtstagskarte wurde für meinen Großonkel zum 70. Geburtstag gebraucht. Als ob Stampin' Up! gewusst hätte, dass er von Beruf Konditor ist, gibt es im neuen Katalog ein nostalgisches Set, das genau dieses Motiv enthält. Passender geht es wohl kaum!


Das Set scheidet wieder mal die Geister. Die einen lieben es, die anderen hassen es. Dazwischen gibt es scheinbar nichts. 😉
Mir hat ja auf Anhieb der Pudel aus dem Stempelset gefallen und allein schon deshalb musste ich es unbedingt haben. (Zur Erklärung für alle, die es noch nicht wissen: Wir haben selber zwei Pudel.) Aber je öfter ich es sehe, desto besser gefällt es mir. Wie findet ihr das Set?

Und falls ihr auch zu den Nostalgiefans gehört, habt ihr hier eine Liste der Zutaten für meine Karte:


Stellt euch mal vor, es würde zweimal im Jahr Weihnachten geben! Ihr meint, das ist unmöglich? Eigentlich habt ihr ja Recht, aber Stampin' Up! vermisst Weihnachten schon im Monat Juli so sehr, dass beschlossen wurde, das Fest zweimal zu feiern! Und wie es sich gehört, hat der Weihnachtsmann auch etwas Besonderes im Gepäck: 

Zunächst einmal gibt es dieses tolle Angebot:


Und das gibt es außerdem:
Im Juli wird jeder Neueinsteiger ein Geschenkpaket mit Basisprodukten und das Stempelset Wie ein Weihnachtslied aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog gratis zum regulären Starterset dazubekommen! Na, wenn das keine tolle Bescherung ist! 

So sieht das Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" aus, das auch im Einsteigerset enthalten ist:



Für weitere Infos dürft ihr euch gerne bei mir melden!







Kommentare:

  1. Die Karte ist klasse geworden, sehr schön individuell gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte richtig gut!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Set liebe Sonja, ich bin ja so ein Liebhaber von so kindlichen, lieblichen Motiven. Von daher klar dass ich einer von denen bin die das Set mag. Und bunt ist es dazu auch noch, also das Designerpapier. Für mich war es ein Must Have.... LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. ups... dieses Set war mir noch nicht wirklich aufgefallen!!
    Deine Karte ist einfach großartig!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen